Golf & Cigars Turnier

 

5. Golf & Cigars 2021


Gute Stimmung am Motzener See
 

Am 16. Juli fand zum fünften Mal das Berlin vis-à-vis Einladungsturnier „Golf & Cigars“ statt

Die Fahrt vom Stadtzentrum dauert nur eine halbe Stunde außerhalb der Rush Hour. Und dann liegt er schon vor einem:  der Berliner Golf- und Country Club Motzener See e. V., ein 27-Loch-Course auf 130 Hektar, ein Golfparadies. Landschaftsarchitekt Kurt Rossknecht hat den Golfplatz weitläufig und offen gestaltet mit leichten Hügeln, Waldflächen und vielen Bächen und Seen. Ringsum kann man sich an schöner Natur mit Mischwäldern und reichlich Wasser erfreuen. Berlin-vis-à-vis-Herausgeber Jörg Schenk begrüßte an die 70 Teilnehmer, die sowohl die Golfleidenschaft als auch ein Faible für Zigarren verbindet.  Um nicht den Freizeitcharakter des Netzwerkens bei Spiel und Genuss zu beeinträchtigen, wurde ohne Erfolgsdruck im Scramble gegolft. Das Motto: gute Stimmung vor Flight-Score aber mit Nervenkitzel.  Belohnt wurde mit Cocktails und Zigarren, lateinamerikanischer Live-Musik und einem köstlichen karibischen Buffet. Dabei kam der neue Smoker der Motzener Club-küche zum  Einsatz und offerierte kulinarische Highlights.

Das Wetter war herrlich wie der ganze Tag. Nur ein Regenschauer am Abend verlagerte die Siegerehrung ins Clubrestaurant. Als dies vorüber war, gab es zu guter Letzt ein prachtvolles Feuerwerk,  zum Jubiläum – im fünften Jahr!

Partner, Sponsoren und Gäste wünschen sich für Golf & Cigars 2022 wieder den Golfclub Motzen, denn auch der Ort bestimmt die Atmosphäre – und die war „fantastisch“, wie es Jörg Schenk von den Golfern zu hören bekam.

 

Alle Bilder vom Golf & Cigars Turnier

 

Der Termin für Golf & Cigars 2022 wird im November bekanntgegeben.
Wenn auch Sie einmal mit Ihren Kunden oder Geschäftspartnern dabei sein wollen, schreiben Sieuns eine: E-Mail: media@berlin-visavis.de