MEDIADATEN | Das Profil

MEDIADATEN | Das Profil

Berlin vis-à-vis informiert mit breitem Spektrum, großzügig bebildert über die Hauptstadt und das Umland. Die Schwerpunkte sind Architektur, Kunst und Kultur, Lifestyle und Gesellschaft sowie Porträts und Reportagen. Berlin vis-à-vis ist mit seiner attraktiven Aufmachung für ein gehobenes Publikum konzipiert. Neben Wirtschaftsentscheidern, Investoren, Kulturschaffenden, Reisenden und Neuberlinern wendet das Magazin sich an alle, die mehr über die deutsche Hauptstadt wissen wollen.

Die Vielfalt der Themen und die attraktive Aufmachung des Heftes ergeben das einzigartige Profil von Berlin vis-à-vis.

Zielgruppe/Verbreitung

  • Berliner
  • Brandenburger
  • Berlin-Besucher
  • Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Kultur
  • Abonnenten
  • Agenturen
  • Anwaltskanzleien
  • Architekturbüros
  • exklusive Autohäuser
  • Banken
  • Bauträger
  • renommierte Berliner Hotels
  • Botschaften
  • Boutiquen
  • renommierter Einzelhandel
  • Flughäfen Fluglinien
  • Friseure
  • Golf- und Tennisclubs
  • Immobilienfachleute
  • Investoren
  • Parlament des deutschen Bundestages
  • Restaurants und Cafés
  • VIP Mailing