%3 abonnieren

Wirtschaft

Eine Herzensangelegenheit

Dr. Dietmar Bartsch, Siegerin Ladyscup, Klaus-Jürgen Jahn, Joachim Straub, Firma SiKA (v.l.n.r.) bei der Siegerehrung Ladyscup [Foto: Jürgen Sendel]

Soziale Verantwortung zu übernehmen, ist eine Tugend, die man nicht aus den Augen verlieren darf. Unternehmer sollten sich ihrer sozialen Verantwortung immer bewusst sein und sie auch wahrnehmen. Ob es die eigenen Mitarbeiter sind, der Sportverein in der Stadt oder im Dorf: Die Ehrenamtlichen sind die Stützen unserer Gesellschaft.

Das Wir-Klima stimmt

Ein Team, das an einem Strang zieht. Lothar Ebert (Mitte) mit Andreas Linow und Marc Dehn (links) [Foto: BACHLER. Neue Werbung]

Lothar Ebert und Partner Steuerberater Rechtsanwalt PartG, ein Team, das auf ganzheitliche Beratung setzt – und das seit 45 Jahren. Drei Generationen haben das Sagen. Lothar Ebert selbst sieht sich als Glückskind, nicht nur, weil er an einem Sonntag geboren wurde.