Lange Nacht der Zigarren

Mark Twain erklärte „Ich verzichte auf den Himmel, wenn ich dort keine Zigarre rauchen darf.“ Im Andel’s Hotel Berlin können leidenschaftliche Zigarrenraucher eine gute Havanna genießen und gleichzeitig dem Himmel ganz nah sein.
Anlässlich der 5. Langen Nacht der Zigarren Ende Juli wurde in dem 4-Sterne-Designhotel an der Landsberger Alle unweit des Alexanderplatzes die „Habanos Smokers Lounge“ eröffnet. Hier finden Zigarrenlienhaber in der 6. Etage mit großer Terrasse und einem reizvollen Blick über die Stadt eine reiche Auswahl an hochwertigen Zigarren. Aufbewahrt werden diese in einem vollklimatisierten Schrankhumidor, der mit weltberühmten Cohibas, Montechristos und Partagas bis hin zu Zigarren der Marke Romeo y Julieta bestückt ist.

 

 

44 - Herbst 2010
Magazin