%3 abonnieren

Magazin

Wieder- aufnahme der „Golden Years“

Duo Randols in der Golden Years Show [Foto: bduentsch@me.com]

Damals wie heute heißt es: „In Berlin vor allen Dingen Wintergarten!“ Nach „GOLDEN YEARS – Die 20er Jahre Varieté Revue“ im Oktober 2020 ist die Show nun zurück im Wintergarten Varieté und bietet erneut einen schillernden Abend im Gestern und Heute – noch schwungvoller inszeniert und mit ein paar neuen Gesichtern.

Magazin

MOVE ON – Berlin Fashion Week

Modedesignerin Anja Gockel präsentiert ihre Sommerkollektion im Hotel Adlon [Fotos: Chris Gonz]

Bewegung als Kontrapunkt zur Trägheit. Bewegung ist Leben und Überleben, ist Freude und Genuss, ist Reiz und Ästhetik. Anja Gockel sagt: „Je mehr ich jedem Tag wie im Tanz begegne, desto ruhiger und friedvoller begegnet mir der Tag und damit das Leben. So trete ich aus dem alltäglichen Chaos heraus und kreiere meine Kollektion, die mir die Klarheit und den Sinn für mein Leben gibt. Deshalb widme ich diese Sommerkollektion der Bewegung.“ So feierte die Modedesignerin Anfang September ihre neue Kollektion, verbunden mit 125 Jahren Adlon, 25 Jahren Wiedereröffnung Adlon und 25 Jahren Anja Gockel in der Lobby des Hotels Adlon Kempinski.

Magazin

Berliner Showbiz feiert Geburtstag – Stars in Concert

25 Jahre Stars der Musikgeschichte mit Produzent Bernhard Kurz (Mitte) [Foto: © Agentur Baganz]

Ursprünglich für nur vier Monate geplant, feierte die legendäre Doppelgänger-Show am 19. September mit einer glamourösen Jubiläumsveranstaltung 25 Jahre Spielzeit. Mehr als 25 Künstler und Musiker feierten mit 200 Gästen aus Gesellschaft, Wirtschaft und Medien Geburtstag.

Magazin