%3 abonnieren

Magazin (90 - Herbst 2022)

Out Of Chaos kehrt auf die Chamäleonbühne zurück

Nach der Premiere ihres neuesten Werks, „The Mirror“, bringen Gravity & Other Myths im zweiten Teil ihrer Residency die Produktion „Out Of Chaos“ auf die Chamäleon Bühne zurück. Im Mittelpunkt der Inszenierung stehen Menschen, Planeten und Pläne. Karten gibts im Vorverkauf.

90 - Herbst 2022
Magazin

MOVE ON – Berlin Fashion Week

Bewegung als Kontrapunkt zur Trägheit. Bewegung ist Leben und Überleben, ist Freude und Genuss, ist Reiz und Ästhetik. Anja Gockel sagt: „Je mehr ich jedem Tag wie im Tanz begegne, desto ruhiger und friedvoller begegnet mir der Tag und damit das Leben. So trete ich aus dem alltäglichen Chaos heraus und kreiere meine Kollektion, die mir die Klarheit und den Sinn für mein Leben gibt. Deshalb widme ich diese Sommerkollektion der Bewegung.“ So feierte die Modedesignerin Anfang September ihre neue Kollektion, verbunden mit 125 Jahren Adlon, 25 Jahren Wiedereröffnung Adlon und 25 Jahren Anja Gockel in der Lobby des Hotels Adlon Kempinski.

90 - Herbst 2022
Magazin