%3 abonnieren

Magazin (86 - Herbst 2021)

SOFT & BOLD

Diamanten üben auf uns seit jeher eine große Faszination aus. Die Kielerin Lisa M. Hofgärtner versteht es, mit ihren Kreationen nicht nur Ästhetik und Design in den Fokus zu stellen, sondern auch Achtsamkeit und Nachhaltigkeit. Sie verwendet neben natürlichen Edelsteinen auch umweltfreundliche Labordiamanten.

86 - Herbst 2021
Magazin

DWB-Charity-Masters 2021

Gerhard Schröder übergibt 50 000 Euro an Aktion Kindertraum. Was im letzten Jahr wegen Corona nicht stattfinden konnte, hatte in diesem Jahr umso größeren Erfolg: das DWB-Chrity-Masters 2021. Alle 76 eingeladenen Golfspielerinnen und Golfspieler kamen zum traditionellen Turnier der DWB Holding GmbH in den Golf- und Landclub Berlin-Wannsee e.V. Gastgeber Dennis Wisbar konnte für sein Turnier als Schirmherrn Altbundeskanzler Gerhard Schröder gewinnen, der selbst auch die 2er-Scramble-Runde mitspielte.

86 - Herbst 2021

Spendenabend mit Dieter Nuhr und Prof. Yu Zhang zum chinesischen Mondfest am 21.9.2021 im Berlin Capital Club

Die chinesische Kunstförderin und  Unternehmerin Yu Zhang veranstaltete in Kooperation mit dem deutschen Entertainer Dieter Nuhr einen internationalen Spendenabend mit deutsch-chinesischen Unternehmerfamilien im Berlin Capital Club, um Kultur und Kinder zu fördern.

86 - Herbst 2021
Magazin

Elegant und Provokant

JANARA Swimwear Award kürt die besten Bademode-Kollektionen 2021. Zur Wahl standen sechs verschiedene Kategorien bei der Bademodeprämierung. Der persönliche Ehrenpreis, der „JANARA Swimwear Honorary Award“ ging an Kathy Kohner-Zuckerman, in der Filmserie „Gidget“ verewigt, eine lebende Surf-Legende, die für einen regelrechten Surfboom, erstmals auch bei jungen Frauen gesorgt hat. Die heute 80-jährige Kathy war die erste Surferin am Malibu Beach.

86 - Herbst 2021
Magazin